Sous Vide Geräte von Julabo FusionChef

Fusionchef von der Firma Julabo ist quasi der Ferrarie unter den Sous Vide Geräten. Ursprünglich stellte die Firma Julabo nur hochpräzise laborgeräte her. 2010 gründete die Firma jedoch die marke Fusionchef und produziert seitdem zusätzlich noch Sous Vide Geräte.

Die Sous Vide Geräte von FusionChef Julabo sind die besten und präzisesten Geräte die es derzeit auf dem Markt gibt.

Internationale Spitzenköche und Gastronomen arbeiten vorrangig mit den Geräten von FusionChef.

Die Sous Vide Geräte von Julabo Fusionchef sind ab ca. 1500,00€ erhältlich. Der Preis ist natürlich recht hoch, allerdings ist die gelieferte Qualität auch überragend.

Wer also ein hochwertiges Sous Vide Gerät sucht, der kommt um FusionChef Julabo nicht herrum. Diese Geräte wurden speziell für den gewerblichen Dauereinsatz konstruiert und werden wirklich allen Ansprüchen gerecht.